...CONTENTI?

martedì 3 dicembre 2013

Glory to Gloria by Cacharel (Oliver Cresp, 2002). Hinweise auf eine außergewöhnliche Discontinued Parfum. Mit der Herz-Ass ♥ Giò by Giorgio Armani (Françoise Caron, 1992)!!!!!+

L'EXALTANTE EXPEЯIENCE.

Sie schuf Angel von Thierry Mugler , Midnight Poison , Valentino Valentina ...

Parfümeur Oliver Cresp ist ein Diamant , kompetent und talentiert.

Er kennt die optimale Nutzung der natürlichen Energie (von Verunreinigungen Mager von Unternehmen wie Robertet ) und weiß, wie das innovativste unter aromachem verwenden.

Seine Leidenschaft für die norlimbanolo schafft den kollektiven Wahnsinn der D & G Light Blue , sondern auch von Rabanne Black XS .



Gloria war es einmal schien wie ein großer Duft, ein Objekt, das in verschiedenen Formaten besessen zu sein , hatte aber bereits aus den Läden verschwunden.



Ein paar Monate und der Preis war für uns unerschwinglich (100 ml Fahrt auf der 200 € ) am Ende sie sind, wie sie Parfüms , Duftstoffe , die bezahlt werden und zu genießen.

Gloria ist ein sinfonisches Werk völlig versagt .

Kirsche, Amaretto , Vanille , Süßigkeiten-Mandel, Bohnen und Paprika.

Schöne Basis des Moschussamen , identisch mit der in den Boden des Dior Homme Intensive .

Große Teil der Blüte : etwa ein funkel Bulgarische Rose Absolute weißen Blumen kreisen wie Satelliten , umgehen Sie eine seltene Qualität in der Wiedergabe der schönen rosa , rund und süß.

Amber und Moschus mit Noten von Zeder und Styrax -Harz.

Anmutigsten Baiser du Dragon von Cartier ...

Es ist ein Duft, ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit gegenüber denen, die es erstellt induziert .

Sie sagte, es sieht aus wie ... oder sieht aus wie ...

Es ist nicht wahr , es ist leicht, Verleumdung Esel, weil wir diese " Ähnlichkeiten " nicht zurück.

Gloria ist ein Meisterwerk , es kommt Guerlain heute zu den Höhen , da diese für weniger als 185 Euro zu erreichen.

Magnificent sillage , liest es sich wie eine Blume , es ist ein Parfüm, das entwickelt sich nicht statisch, nicht lienare .

Und langfristige , in der Basisnote Guerlain .



Es ist ein Unisex.

Hervorragend, können wir sagen, es ist ein EDT . Aber es profitiert von EDP .



Bewertung: 5/5


Aber wir wollen Ihnen auch zeigen ein ♥ Herz-Ass ...

hier ist es:


1992, Françoise Caron

Aber es ist nur eine einführung in das neue thema...

ENG:

But, we want to show you also an ace of  ♥ hearts...
here it is:




1992Françoise Caron
 i feel the pleasure...
Ich fühle mich ein wunderbarer Duft in der Luft ...



Nessun commento:

Posta un commento

Nous sommes ici pour révérer l'affection que nous recevons, avec dévouement et engagement. Nous voulons accompagner les amis sur le chemin de la beauté avec les compétences et la loyauté qui nous différencient, dans un monde de menteurs et incompétents. Tempo da perdere con approfittatori e perditempo ne abbiamo sempre meno: francamente, non ne abbiamo più.

Possono commentare liberamente solo gli amici e sostenitori. I quali hanno accesso all'under-Blog ed ai contenuti più esclusivi, ricevono sempre risposta e hanno precedenza su tutti gli altri.

I messaggi contenenti link pubblicitari, o comunque non autorizzati, vengono eliminati da sistemi automatici.

J!cky 2.0