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venerdì 31 gennaio 2014

Captain Harlock, wird das animierte Parfüm. 船长哈洛克,动画香水。

Beitrag von assonanzen (ahnlichkeiten), syntonies und Zufälle. Es ist eine perfekte Osmose zwischen einem künstlichen Duft-und einem animierten Parfüm.


Captain Molyneux und Captain Harlock (Kapitän Harlock in unserer Sprache): 

Die Zufälle, die sie auszurichten sind außergewöhnlich schön



Kapitän war der besondere Duft einer wahren Künstler: Captain Edward Molyneux. 

Der Duft ist in der Welt im Jahr 1975 nach dem Tod von Captain (1974) gegeben. Im gleichen Jahr Leiji (Akira) Matsumoto, beschließt, seinen Kapitän Harlock aus der Rolle des Charakters (erster Auftritt 1953) in der Titelrolle zu verbringen. 

Kapitän Harlock ist ein solcher Erfolg, zwischen 1976 und 1979 [wurde die Comic-Serie mit dem Titel Raum-Piraten-Kapitän Harlock (宇宙 海賊 キャプテン ハーロック Uchu Kaizoku Kyaputen Hārokku)], dass im Jahr 1978 Toei Animation beschlossen, eine große Arbeit der Animation zu bauen, Transliteration, das ganze Universum der Serie in noch beliebter Episoden für Jungen von der raschen Ausbreitung der ganzen Welt.


Kapitän Harlock ist edel als Captain (Kapitän) Molyneux , nachdenklich und schweigsam . Er ist ein Weltraumpirat , ein intergalaktischer romantische Held, und ein Individualist , der gegen die Unterdrücker und totalitäre Regime kämpft , ist er nicht von dem Wunsch, jemand speziell zu dienen, sondern von etwas , das in der Vortriebs sein Herz ist angetrieben.

Die Formel Captain Molyneux ist ein Triumph der Schönheit, Wahrheit und echten Eichenmoos . Es ist der rote Faden, der die großen Klassiker der Parfümerie in den letzten 100 Jahren und mehr vereint . Heute ist diese Note fast ausgestorben, durch chemische Imitationen ersetzt seelenlos und ohne Dreidimensionalität .
Im Ausland , die die klassischen Meisterwerke, die nicht existiert, kann ohne die Eichenmoos liebt , wie Mitsouko zum Beispiel, streiten sie einander für den Kauf einer Flasche.
Aber der Eichenmoos ist nur das zentrale Element eines größeren Orchester.

Einzigartig : Captain Molyneux ist der Duft erfolgreich.

Eine Formel, die die ISO schließt &/und super ist etwas, was für uns heute glücklicher Orientierung zu natürlichen Wege der klaren Schönheit und von ( und endlich) echte und nachweisbare Exklusivität : Um die technischen Fähigkeiten können Sie lesen, die Aufmerksamkeit auf diese Tatsache zu schätzen wissen.

Heute gibt es kein Zedernholz , die nicht von ISO-& Super-und / oder cedramber eingetaucht ist . Heute sind wir von Bullshit wie Escentric Molecule 1 (iso e super  Hilfsstoffe) , eine dumme Extrakt von Waschmittel für Waschmaschine unterdrückt , ist die beste Sache, nicht um die allgegenwärtige Makromolekül iso und super zu erfüllen.
Die iso e super, oder die brandneue timbersilk sind billig, sie in einem unbestimmte Zeit zu sparen , sie sind einfach zu bedienen.
Die Parfümerie von heute ist eine Abkürzung.
Captain Molyneux ist der Mut und der Ausdruck der Stärke, der Geist und Geschmack von Kapitän/Captain Edward Molyneux .

Lernen Sie die Marktlücke ! "Imparino i parolai dei profumi del nulla" !


Wenn es ein Wein ? Sie wissen , Luna Rossa von Prada ist ein schlechte Wein in Backstein. Der ursprüngliche Captain Molyneux ist vielmehr eine Château Margaux ( eine kostbare und raffinierte Bordeaux).

Und in diesem Diskurs köstliche Weine und Parfums göttlichen aufwachen auch diejenigen, die ein Bouquet von Vintage zu kaufen, mit einem hohen Anteil an natürlichen (und damit einer starken Duft, aber Zerbrechlich) und in Teilen von Europa, von wo aus sie zu kommen, ihre nicht zarte Vintage-Alkoholische Parfümerie, sondern ... getrocknete Feigen!

Und dann beschweren ...

Aber zurück zu den richtigen Dinge und unter den richtigen Umständen , untersuchen wir noch einmal das Profil dieses Parfüm, seine Textur .

Groß ist die Anwesenheit von Eisenkraut oder Zitronenverbene ( Aloysia citrodora ) , dass eine innerhalb der Formel von Vintage- Chanel Gießen Monsieur , und dass jetzt IFRA verboten, weil die Herstellung Zitrusnoten aus dem Mais ist viel profitabler und wesentlich einfacher ( nicht zu unterziehen die Fluktuation der Preise, die die Hersteller erfordern wird ), Zitrone ( destillierte Essenz ja dieses Mal im Süden von Frankreich, historischen Daten der Produktion in der Hand) , Koriander , Muskatnuss, Veilchen , Rosmarin , Patschuli, Zibetkatze ( animalis in die bestanden 1975 ? ) , indische Sandelholz, eine große doré Tabak, Nelken, Lavendel , Moschus (die K Moschus von Chanel N ° 5 und nicht Galaxolide oder die verdammte Moschus von heute , die von der K Moschus inspiriert ist ) , Tonka - Bohne und ein Hauch Vanille so natürlich. Gibt es etwas, erinnert an die Guerlinade in der Unterseite der Captain?
Ja , das ist die Anerkennung seiner viele neue Bewunderer , ja.
Das Design der Flasche ist sehr interessant, die Silhouette der Mann im Stehen oder in Form einer Orbitalstation , einem Raumschiff ? Wir sollten Pierre Dinand ( Genie Schöpfer der berühmten Flasche Eau Sauvage von Dior und YSL Opium ) fragen.
Die am besten erhaltenen Flaschen sind ein kostbares Twist, sehr angenehm für Qualität , Geschichte und Seltenheit .


Captain Molyneux ist schön. 

Es ist alles, was heute in der Parfümerie neihter Sie haben noch finden.


Captain Molyneux, erste Formel (1975-1980) ist ein fougère sehr spritzig. Die Zutaten werden in überraschende Weise vermischt werden, ist es schwierig, in differents Teile dieses außergewöhnliche Duft zu brechen, bacause gibt es eine Fülle von natürlichen Inhaltsstoffen und fehlen einige chemische Moleküle, an die wir gewöhnt sind. Zum Beispiel: das Gefühl, echte Virginia Zedernholz anstelle von iso e super (im selben Jahr der Markteinführung von Captain 1975 patentiert), ist es eine unbezahlbare zurückgesetzt. Ein Sprung in den natürlichen, die auch eine Zuflucht vor der Chemikalien zeitgenössisch.


Captain ist ein Parfum der Vergangenheit? Die Antwort ist nein, überhaupt nicht ... 

Die Struktur des Captain von Molyneux ist quer zu den Stilen und Genres: wie Patou Pour Homme ist elegant, dynamisch und schrill als Chanel Sport zeitgenössische, und es ist schön rund: die prozentualen Konzentrationen der Duft in die fertige Parfüm waren, wie gut kennen, die in der Vergangenheit sehr viel höher als die, die wir gewohnt sind.



Ohne Captain Molyneux , hätten wir nicht eine blühende Nachkommen , unter anderem, sind es wert, Zitat Green Irish Tweed di Glaubensbekenntnis (1985) und Davidoff Cool Water di ( 1988).

Captain hat in den 90er Jahren wurde neu formuliert und in den frühen 80er Jahren verändert , und wieder, immer der Geist von dem, was es war.

Wiederholen Sie den Appell: Vermeiden Parfums schlecht konserviert oder auf der Sonnen gekocht, ob für Kapitän oder einem anderen Duft, der mehr als 10 Jahren. Vermeiden Sie , von der die meisten heißen Ort, von Italien und dem Rest der Welt zu kaufen. Zur Klarheit : Wir raten zu Molyneux 1975 von Bologna zu kaufen, um nach unten : das ist die Zusammenfassung unserer und Ihrer Erfahrung und alle E-Mails Sie alle uns geschrieben haben, in Bezug auf den Jahrgang (nicht nur Captain) "gekocht" oder " aufgefüllt " . Und erinnern Sie sich fragen, Präzision kaufen, daran erinnern, daß für den Gastwirt seinen eigenen Wein ist immer die beste , und dass "es gooooooood " von jemandem , der nicht weiß , was Scheiße verkauft hat nichts zu bedeuten , es ist ein Kehllaut in einer Telefon .

 Die Probleme sind vor allem Thermik. Weniger Wärme gibt es in Lagerplatz des Parfums bessere Gesundheit wird den Duft zu haben und mehr wird seine Lebensdauer ( bis zu einem Jahrhundert für Luca Turin, und für einmal sind wir uns einig ) sein .

 Es ist nicht unbedingt von der Box verständlich, denn Hitze zerstört die Balance der Aromen , hier unter sehr , aber sehr ersten Exemplare wie die Autopsie Körper eines armen Captain haben (dass jemand den Mut, es, als ob nichts geschehen verkaufen hat ) abgebildet .


As the graphical analysis to identify the original scent:

The correct graphical analysis is this (in practice the Captain with the Sail is the reformulated):


A): THE ORIGINAL (first version): huge international success for the V1:


1974-75/1982 PURE GOLD 
RATING: 5/5!

B): reformulation and depression for V2:


1982-1990 DECLINE AND RUBBISH:
RATING: 1/5


C): Trauma commercial break.


'90s until today.
THE GARBAGE:




RATING: ZERO




船长哈洛克,动画香水。



文章由谐音,调音  和巧合。它是一种人造香料和香水动画之间的完美渗透。




莫利纽克斯船长和船长哈洛克(哈洛克在我们的语言队长) :


他们一致分外美丽的巧合




队长是一个真正的艺术家的特殊气味:船长爱德华莫利纽克斯。


上尉的死亡( 1974)后,这款香水是给世界1975年。同年零士(晃)松本,决定花他的哈洛克船长从字符(首次出场1953)在标题角色的角色。


船长哈洛克是如此的成功, 1976年和1979年[漫画书系列的标题是宇宙海盗船长哈洛克(宇宙海賊キャプテンハーロック宇宙海贼Kyaputen Hārokku ) ]之间,决定于1978年的东映动画在今年,一个伟大的工作打造动漫,音译,该系列中的整个宇宙更受欢迎的剧集在世界各地迅速蔓延的男生。




船长哈洛克是高贵的队长(队长)莫利纽克斯,周到,沉默不语。他是一个太空海盗,一个星际浪漫英雄,和一个个人主义者谁打架反对压迫者和极权主义政权,它不是由一个人的愿望,为明确,但一些被驱动的顶他的心脏。


其计算公式队长莫利纽克斯是美,真理和真正的橡苔的胜利。这是团结的香水在过去的100年,更伟大的经典的共同点。今天,这说明是几乎绝迹,化学仿制品没有灵魂的更换,不立体感。

在国外,经典名著不存在,没有橡木苔爱怎么蝴蝶夫人例如,他们认为对方购买了一瓶。
但橡树苔是一个更大的乐团只有核心要素。

独特之处:船长莫利纽克斯是清香成功。


一个公式,其中包括ISO和超是值得我们今天的幸福取向的美丽和清晰的(最后)真正的和明显的排他性自然的方式:以技术技能,你可以阅读欣赏注意这个事实知道了。


今天没有雪松,这是不沉浸ISO和超和/或cedramber 。今天,我们通过废话像Escentric分子1 ( ISO超和辅料)压迫,洗涤剂洗衣机的傻提取物,是最好的东西,而不是无处不在高分子异和遇到很大的。

ISO和super或全新的timbersilk很便宜,它们保存的时间无限期,他们很容易使用。
今天的香水是一条捷径。
队长莫利纽克斯是实力,队长/船长爱德华莫利纽克斯的精神和味道的勇气和表达。

了解市场上的差距!




如果有葡萄酒吗?你知道,红月普拉达是一个 可怜的酒 砖。原队长莫利纽克斯是相当玛歌酒庄(一种珍贵的和精致的波尔多) 。


和神在这个话语美味的葡萄酒和香水唤醒那些谁想要买一束复古的,具有自然(因此强烈的气味,但易碎)的比例很高,在欧洲部分地区,从那里得到它,不是他们细腻的葡萄酒酒精香水,但...无花果干!


然后抱怨...


但回到正确的事情,并在适当的情况下,我们重新审视这款香水的形象,它的质地。


伟大的是马鞭草,柠檬马鞭草( Aloysia citrodora )的存在,并不是要进行更有利可图,更容易(复古香奈儿的公式中倒入先生,而现在IFRA禁止,因为生产从玉米柑橘是波动在价格,这将要求制造商) ,柠檬(蒸馏水本质是这次在法国南部,生产在手的历史数据) ,芫荽,肉豆蔻,紫罗兰,迷迭香,广藿香,麝香猫( animalis其中存在1975年? ) ,印度檀香,大金锭烟草,丁香,薰衣草,麝香(香奈儿N ° 5的对K麝香和不佳乐麝香或今天的该死的麝香,这是由K麝香的启发) ,薰草 - 豆和香草的提示,当然。有没有在船长的底部东西让人想起Guerlinade的?

是的,这是表彰他的许多新的崇拜者,是的。
瓶身设计很有意思,男人站立或在轨道站,太空飞船的形式人影?我们应该皮埃尔Dinand (著名瓶清新之水由Dior和YSL鸦片的天才创造者)问。
该瓶保存最完整的一个珍贵的扭曲,很愉快的质量,历史和稀有性。



队长莫利纽克斯是美丽的。


这就是一切,今天在香料neihter你发现。




队长莫利纽克斯,第一个公式( 1975-1980年)是一个馥奇很活泼。该配料在令人惊讶的方式,它是很难打破这个非同寻常的香味在differents部分, bacause有天然成分的丰度和缺少一些化学分子,这是我们都习惯了。例如:实际维吉尼亚雪松,而不是异Ë超(在同一年获得专利于1975年推出的队长)的感觉,它是无价的复位。在自然一浸,当代也由化学物质的避难所。




队长是过去的香水?答案是否定的,一点都没有...


船长通过莫利纽克斯结构横向的风格和流派:为里仁男仕优雅,动感和华丽的香奈儿运动的当代,它是很好的和圆形:香水在香水的百分比浓度已准备好知道怎么好,在过去,比我们用于那些高得多。




如果没有队长莫利纽克斯,我们不会有一个蓬勃发展的后代,等等,都是值得的,绿色的爱尔兰花呢报价二信条( 1985年)和大卫杜夫冰水二( 1988) 。




船长已在90年代被改写,改变在80年代初,并再次,什么它总是精神。




重复的呼吁:避免香水腌制或煮过的太阳不佳,无论是主人还是其他一些气味,有超过10年。避开最炎热的地方,来自意大利和世界其他地方购买。为清楚起见,我们建议您通过博洛尼亚买莫利纽克斯1975年到下来:这是我们的总结和你的经验和所有你已经写我们所有人(而不仅仅是队长)就今年“熟”或者的电子邮件“装” 。请记住琢磨买精度,记得为嘉宾主持他自己的酒永远是最好的,而且“它天堂般的感觉”的人谁不知道是什么狗屁已售出不能代表什么,它是在一个喉音一个电话。


 存在的问题主要热。更少的热量可在香水更好的健康是有香味和它的生命存储位置会比较长(可达的卢卡都灵的一个世纪,并为一旦我们同意) 。


 它可能不是从盒子可以理解的,因为热量会破坏口味的均衡,在这里非常非常的首份作为尸体解剖一个贫穷队长的身体有(某人的勇气,仿佛什么都没发生过卖)映射。




由于图形分析,找出原来的香味:

正确的图形分析是这样的(在实践中,船长与赛欧是改写) :


A) :原(第一版) :巨大的国际成功为V1 :



1974-75/1982 PURE GOLD

评分: 4/5 !

B) :修订和抑郁症V2 :


1982-1990衰落和垃圾:

打分:1/5


C) :创伤商业突破。


20世纪90年代直到今天。

垃圾:

打分: ZERO


      为每个联系人或信息: jicky2.0@gmail.com

4 commenti:

  1. Cari Jickini,
    in questi giorni mi sono fatta un giro tra i blog della concorrenza....
    Non mi rimproverate, ho delle importanti osservazioni:
    A, non mi sembra siano persone intelligenti e a quando pare si leggono tra di loro anche perché non hanno visualizzazioni e ci credo... fanno schifo.
    B, i blog di profumi italiani sono squallidi, mi sembrano deficienti.... dicono tutte cazzate che ormai io che sono smaliziata capisco, c'è uno che vuole insegnarmi a sentire un profumo! Ma quello è un pezzente, non sa niente e si è fatto un blog per farlo sapere a tutti? ah ah ah, mi pareva che bazzicasse qui tempo fa, che tristi personaggi che ci sono al mondo, non sanno niente e vogliono insegnare tutto, vi mando email con copia delle cavolate che dicono che ho raccolto?
    C i blog stranieri sono come degli uffici stampa, copiano e pubblicano le cose da profumi e eventi, ma allora il loro contributo cosa è?
    D, non si capisce niente di quello che dicono, mentre qui il semplice disegno di Jicky mi spiega tutto!, qui capisco tutto e imparo cose che trovo solo qui, utili e vere, e non prendo più fregature, invece se rimanevo sugli altri Blog continuavo a spendere lo stipendio in caXXate.
    E, Qui si sente che c'è gente che ha grande Cultura, e grandissimo Talento, e Stile!
    Io mi fido di voi e mi sento sempre meglio, dopo che ho letto un vostro post al ritmo delle vostre selezioni di video e musica. La grafica poi è qui una cosa.... dovreste essere al Centre Pompidou. Ho detto tutto, vi ringrazio e vi mando baci.
    Magica.

    Jicky 2.0 è il migliore Blog di Profumi DEL MONDO, secondo ME! Per me tutti gli Oscar sono vostri.

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    1. H@lo Magica!
      grazie dell'analisi della situazione. Non è una novità per noi ma è bello sentirsi compresi. E' vero che ci sono un sacco di bestie che scrivono di profumi, abbiamo anche un figlio scemo che è nato qui, ma deve essere stata l'unione di uno di noi con una scrofa zoppa, e il mostro ha preso tutto dalla madre! ah ah ah.
      Tra un poco si dirà dimmi che blog leggi e ti dirò quanto stupido sei!
      Poi ci sono i... FORUM! dove la gente passa e molla una scatarrata e cui gli altri rispondono, i bar del SERT sono luoghi più elevanti.
      Siamo uno dei 5 migliori blog/siti di profumi del Mondo (l'Italia cosa?), e non lo diciamo noi o il counter...
      Ma poi chissenefrega, ce ne venisse in tasca un euro! ZERO.
      Dicono, mettete le TAG! che vi segue più gente! Ah ah ah, ma più di così andiamo pazzi! 900-2000 visualizzazioni al giorno nell'ultimo mese, e non riusciamo a rispondere più a tutte le email, siamo a terra con le pile, stanchi e svogliati, anche perché in profumeria ormai arriva letam*...
      J.

      e baci ;)

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  2. Hi Jicky :)
    I am very happy to read your blog, it is a little difficult to translate, but it is very clever and interesting, I would like a big Captain Molyneux, and I have written to your address by email.
    I await your instructions, thank you!
    Sincerely yours,
    Milo (Denmark)

    RispondiElimina
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    1. Hello Milo, we received your email and We will reply soon.
      Thank you for your kindness and a hug.
      Jicky 2.0

      Elimina

Nous sommes ici pour révérer l'affection que nous recevons, avec dévouement et engagement. Nous voulons accompagner les amis sur le chemin de la beauté avec les compétences et la loyauté qui nous différencient, dans un monde de menteurs et incompétents.

Apprezziamo e favoriamo i commenti alle creazioni JICKIEL®, nei post a tema, da parte di quanti le hanno fatte proprie e desiderano renderci partecipi della loro esperienza. Ed i commenti alla profumeria vintage meritevole di revival nei post dedicati. Non abbiamo palle per tutto il resto.

Grazie.

Dal fondo di tutti gli altri tipi di post, dal 2018 i commenti, link pubblicitari, etc, vengono filtrati dal sistema e cancellati: già perdiamo tempo a recensire un mare di stronz*** commerciali, ci manca pure che ci perdiamo nei commenti alle recensioni delle stronz***...

La vita è breve anche in Profumeria, diamo importanza alle cose che contano, per tutto il resto "spazziamo la moneta per quello che vale"...

Sweep the moneda for what it's worth :)

J!cky 2.0